16.06.2012 F.C. Schwarz-Gelb beim Massenbacher AH-Turnier

Am 16.06. machte sich wie in den letzten Jahren eine kleine Gruppe von Schwarz-Gelb auf, um am alljährlichen AH-Turnier in Massenbach teilzunehmen. Aber auch in diesem Jahr bewahrheitet sich, dass wir keine Turniermannschaft sind. Bei wieder einmal herrlichsten Wetter in Massenbach zeigte sich das Teilnehmerfeld wieder von seiner besten Seite! Diese Turnier, mittlerweile ein großes Fest, wo sich jährlich gute Sportfreunde treffen, ist immer wieder eine große Bereicherung im Jahr! Gute Organisation und ein gelungenes Fest runden die ganze Sache ab! Unsere Mannschaft schlug sich wieder einmal gut. Das erste Spiel gegen die Lehrervereinigung Ludwigsburg gewannen wir mit 2:0 durch Tore von Max Jägle und Volker Essig. Anschließend kam es zum Stadtduell gegen die AH-Abteilung des FC Bayern München. Es war ein knappes Spiel, das leider mit 0:1 durch einen unglücklichen Konter verloren ging. Dabei hat Bayern sogar einen Strafstoß verschossen. Gegen den anschließenden Vizeturniersieger von der SG Hainhofen/Westheim setzte es wieder eine unglückliche 0:1 Niederlage, wie auch im letzten Gruppenspiel gegen die VFR Wormatia Worms. So war auch in diesem Jahr in der Vorrunde Schluß für die Schwarz-Gelben. Bei der anschließenden Siegerehrung wurde das Turnierergebnis ausgiebig gefeiert. Nach der langgezogenen Siegerehrung (1,5 Stunden) wurde auch die Playersparty eingeläutet und die feierlichkeiten konnten sich auch in diesem Jahr wieder sehen lassen! Ein Dank geht an den TSV Massenbach rund um Elmar Beez, denn aufgrund unseres 10-jährigen Jubiläums zur Teilnahme beim AH-Turnier wurden wir geehrt und bekamen noch eine Aufmerksamkeit für unser eigenes Turnier! Wir spielten in folgender Aufstellung: Michael Heiderer; Franz Heiderer; Christian Heinz; Max Jägle und Harry Herbrik sowie den Gastspielern Volker Essig, Vollmer Burkhart und Ebbi. Ein großes Dankeschön und auch ein Riesenlob geht wieder einmal an Elmar Beez und seine Männer von der AH-Abteilung des TSV Massenbach für die Organisation und Durchführung des Turniers und der anschließenden Party. Jedes Jahr ist dieses Turnier ein Highlight für uns und wir freuen uns immer auf das kommende Jahr Auch unsere Leute haben sich köstlich amüsiert. Zum Schluss geht auch ein großes Dankeschön an unseren Fan Maxi Templin!