Freizeitfussball aus Leidenschaft

F.C. Schwarz-Gelb München
Trennbereich

Unsere Tischtennisabteilung

Unser Abteilungsleiter Achim Koos freut sich immer über neue Spieler!

Die Spielzeiten sind jeden Dienstag von 19.00 - 21.00 Uhr in der Schulhalle der Zielstattstr. 101

Saison 2009/2010

Nach einer langen Saison ist es erfreulich dass unsere Abteilung zuwachs bekommen hat und wir wieder jede Menge Spieler mit Ehrgeiz und Erfolg dabei haben!

Gruppe 1   Gruppe 2
Platz Name Platz Name
1. Händel Fritz 1. Schubert Emil
2. Pacciolla Pasquale 2. Horn Richard
3. Neugebauer Klaus 3. Gedaschko Richard
4. Milinkovic Sava 4. Koos Joachim
5. Brauchle Helmut 5. Pacciolla Mathilde
6. Weber Wolfgang 6. Weber Barbara
7. Rieger Franz 7. Heiderer Elfriede
7. Hartmann Jürgen 7. Koos Elfriede
9. Brzoska Jürgen 7. Schubert Andrea

Absteiger von Gruppe 1 in Gruppe 2 sind:
Rieger Franz, Hartmann Jürgen und Brzoska Jürgen
Aufsteiger von Gruppe 2 in Gruppe 1 sind: Schubert Emil, Horn Richard und Gedaschko Richard

Schubert Emil und seine Andrea konnten wir als neue Tischtennisspieler gewinnen.
Emil stieg gleich in seiner ersten Saison in die 1. Gruppe auf. Wir wünschen den Beiden viel Spaß in unserer Abteilung.

Fritz Händel wurde heuer Vereinsmeister in der Punkterunde sowie Pokalturniersieger.

Pokal Trostrundensieger wurde Pasquale Pacciolla

"Herzlichen Glückwunsch"

Wir freuen uns, dass nach langer Krankheit Otto Mathis für die neue Saison 2010 / 2011 wieder zur Tischtennisabteilung zurückgefunden hat. Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute und viel Freude beim Tischtennis spielen.

Für Alois Jahrstorfer wünschen wir weiterhin gute Besserung

Wir wünschen allen Tischtennisspieler einen sportlichen Erfolg und beste Gesundheit für die neue Saison.

Euer Tischtennisabteilungsleiter

Achim Koos