Freizeitfussball aus Leidenschaft

F.C. Schwarz-Gelb München
Trennbereich
Herzlich Willkommen
Forum
Kontakt
Impressum

Hier könnt Ihre eure Meinungen, Nachrichen etc. hinterlassen!

Bitte beachtet, dass Ihr beim eintragen in das Gästebuch zuerst die Vorschau aktivieren müsst
und anschließend den Eintrag noch bestätigt! (Spamschutz!)

Das Gästebuch hat 45 Beiträge am 19.03.2024 um 12:54:47
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | admin
 
Von: Harald Herbrik Am: 31.12.2009 um 15:01:23 Eintrag: 35
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr,und ein glückliches und gesundes 2010!!!!!!!!!!!!

Harald
 
Von: Elmar Beez Am: 10.12.2009 um 15:34:33 Eintrag: 34
Hallo liebe Freunde,

ganz herzliche Weihnachtsgrüße aus Massenbach nach München. Für die bevorstehende Weihnachtszeit wünschen wir Euch besinnliche, glückliche und erholsame Tage. Der Rutsch nach 2010 soll Euch vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und auch die Vorfreude auf ein Wiedersehen bescheren.
Vielen Dank nochmal für die schönen und gemütlichen Stunden mit Sabine und Franz im Hotel Humplbräu in Wolfratshausen

Elmar Beez - AH -Leiter TSV Massenbach
Homepage  
Von: Hartmut Schwaab Am: 30.11.2009 um 18:23:59 Eintrag: 33
Hi Michi
Super hast alles gemacht :smile2:
Muss Dir aber leider mitteilen das in Deiner Schiedsrichter Statistik was nicht stimmen kann :erstaunt: Aber das frag mal lieber telefonisch bei mir nach :freu:
Email Homepage  
Von: Ingo Reisenauer Am: 29.11.2009 um 16:21:54 Eintrag: 32
Danke Michi, dass du dich so eingesetzt hast, um ein Hallentunier aufzustellen. Ich bin mir sicher es wird ein unvergessliches Erlebnis für alle...
 
Von: Michi Eißner Am: 18.11.2009 um 22:24:09 Eintrag: 31
Hallo Michi, :drink:

mit den Statistik-Seiten hast Du Dir ja echt Mühe gegeben. Super. :grins:

Viele Grüße
Michi
 
Von: Denk Christian Am: 07.10.2009 um 20:33:33 Eintrag: 30
Der SV Hölty bedankt sich für zwei sehr faire Spiele in diesem Jahr . Auch wir hätten natürlich lieber auf dem Kunstrasen gespielt , was leider an diesem Abend nicht möglich war . Gratulation zu dieser echt super gestalteten Homepage und wir würden uns freuen auch nächstes Jahr gegen Schwarz-Gelb spielen zu dürfen .

C.D.
SV HÖLTY
Email Homepage  
Von: Tine & Ronald Am: 06.10.2009 um 18:28:10 Eintrag: 29
Hallo Michi! Super die neue Homepage. Gratuliere. Das ist Dir wirklich gut gelungen und ich schaue fast jeden Tag mal nach was es neues gibt. Mach weiter so!
Liebe Grüße von Tine & Ronald!
 
Von: Rudi Steinbeiß Am: 26.09.2009 um 11:37:56 Eintrag: 28
Guad g'macht, Michi :freu:
 
Von: Michael Heiderer Am: 19.09.2009 um 16:25:49 Eintrag: 27
Hallo an alle,
ich will mich vielmals für die vielen lobenden Worte wegen der Website bedanken! :cool:
Es freut mich, wenn Euch die Seite gefällt und Spaß macht durchzublättern und/oder Neuigkeiten zu erfahren! :hehehe:
Ich bemühe mich stetig verbesserung einzubauen udn alles aktuell zu halten! :dance2:
Grüße Michi
Email Homepage  
Von: Marco Gröschel Am: 18.09.2009 um 13:32:03 Eintrag: 26
Na die Seite ist ja ganz ordentlich geworden ;)
Email  
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | admin
PHP Scripte & Webdesign: www.hinnendahl.com

SK-Teamsport Händel LVM Versicherung Fanbedarf, Fanartikel, Vereinsbedarf auf Mein-Heimatverein.de