Freizeitfussball aus Leidenschaft

F.C. Schwarz-Gelb München
Trennbereich
Herzlich Willkommen
Forum
Kontakt
Impressum

Hier könnt Ihre eure Meinungen, Nachrichen etc. hinterlassen!

Bitte beachtet, dass Ihr beim eintragen in das Gästebuch zuerst die Vorschau aktivieren müsst
und anschließend den Eintrag noch bestätigt! (Spamschutz!)

Das Gästebuch hat 45 Beiträge am 19.03.2024 um 05:18:10
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | admin
 
Von: Harty Schwaab Am: 30.06.2005 um 15:15:37 Eintrag: 5
Anfeuerungs-Song des Fanclubs FC Schwarz-Gelb (auf die Melodie des Chansons My Lord von Edit Piaff)
__________________________________________________
Wir schreien für Schwarz-Gelb weil uns das so gefällt und unser Torwart jeden Ball vom Gegner hält. Die Stürmer sind nicht dumm und machen gleich bumm bumm und unsere Gegner fallen reihenweise um. Und wenn wir doch verlier‘n hau’n wir uns voll die Bir‘n weil mit Schwarz-Gelb da kann das schon einmal passier‘n.
__________________________________________________
Gedichtet am 27.05.2005 in fröhlicher Runde in Borgarello von Andrea, Brigitte, Christine, Daniel, Dieter, Harty, Karl-Heinz, Madleen, Otto, Rudi, Sascha Grüße euer Harty
 
Von: Elmar Beez Am: 24.12.2004 um 09:07:56 Eintrag: 4
Ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie für 2005 alle erdenklich guten Wünsche senden Euch die AH-Fussballer des TSV Massenbach. Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen im Juni. Elmar Beez, AH-Abteilungsleiter TSV Massenbach
 
Von: Daniel Sauer Am: 04.11.2004 um 17:10:13 Eintrag: 3
ich Grüße den ganzen verein von FC Schwarz-Gelb München. euer Gelber Engel in Not und Grüße von meinen Kollegen
 
Von: Elmar Beez Am: 23.06.2004 um 15:16:18 Eintrag: 2
Im Namen der Vorstandschaft und aller AH -ler des TSV Massenbach, möchte ich mich beim FC Schwarzgelb auf das Allerherzlichste für Euren Besuch und die Teilnahme bedanken. Solch schöne und harmonische Stunden vergehen leider viel zu schnell, freuen wir uns auf ein nächstes, gesundes und freudiges Wiedersehen. Freundschaftliche Grüße aus Massenbach Elmar Beez AH - Abteilungsleiter
 
Von: Fam. Ruber Am: 16.04.2004 um 14:04:53 Eintrag: 1
Viel Glück für die kommende Saison wünscht Ingo mit Familie
 
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | admin
PHP Scripte & Webdesign: www.hinnendahl.com

SK-Teamsport Händel LVM Versicherung Fanbedarf, Fanartikel, Vereinsbedarf auf Mein-Heimatverein.de