Nachrichten aus älteren Jahrgängen können Sie in unserem

nachlesen.

März 2013
Blatt 3

Wir wollen einmal mehr ein Wort an unsere
„Kranken“
richten und ihnen auf diesem Weg viel Kraft und alles Gute für den weiteren Genesungsweg wünschen. Es wird leider immer schwieriger alle namentlich zu erwähnen, deshalb gehen die besten Wünsche von uns an alle!

Herzlichen Dank an die zahlreichen Mitglieder, die unseren
Berti
auf seiner letzten Reise begleitet haben.

Achtung Fussballer, das
Freilufttraining
hat schon begonnen. Montag und Donnerstag wird ab 17 Uhr trainiert. Wir bitten um rege Beteiligung.

Entgegen der bisherigen Planung findet das
erste Spiel
in diesem Jahr am 8.4. statt!

An dieser Stelle möchten wir noch einmal an unsere
Auswärtsfahrt
nach Schweinfurt / Grafenrheinfeld erinnern. Wir bitten um baldige Anmeldung bei Familie Heiderer.

Herzlichen Glückwunsch den
Geburtstagskindern
im März: Siegfried Dinhof und Rita Müller (2.); Max Schmid (5.); Reinhold Pfletschinger (8.); Helmut Brauchle und Kurt Sedlmaier (13.); Michael Heiderer (18.); Siegfried Bauer (19.); Elfriede Koos (60. Geb. am 19.); Andreas Graf (21.); Karl Stadler (60. Geb. am 21.); Uli Geßner (23.); Siegfried Rainer (60. Geb. am 29.) und Andre Singer (29.).
Und auch an die Aprilgeborenen unser Glückwunsch: Jocelyn Kieslich (1.); Otto Ballmann u. Elly Wagner (2.); Maxi Templin (8.); Richard Geisreiter (11.); Gisel Hindrichs u. Maxi Stoiber (13.); Sigrid Brehm u. Adi Höfer (20.); Achim Koos (21.); Mathilde Pacciolla (24.) und Thomas Holzheu (27.).

Unser Geschenk an der Weihnachtsfeier fand bei allen wohl großen Anklang. Nun haben wir noch Restbestände von unseren
Schwarz-Gelb Mini-Weißbiergläschen
und würden diese gerne zum Einkaufspreis anbieten. Wer Interesse hat, kann sich gerne an Familie Heiderer wenden.

Seit den letzten Nachrichten sind wieder ein Haufen
Beiträge
eingegangen. Gezahlt haben mittlerweile: Christian Heinz; Stefan Lattner, Elisabeth Liebwein, Robert Lattner, Josef und Elly Wagner, Paula Gereon, Thorsten Schweinberger, Jutta Krauss, Sava und Hermine Milinkovic, Jocelyn Kieslich; Ingrid Felbinger; Jürgen König; Richard Horn; Brigitte Heiderer u. Max Jägle; Otto Ballmann; Alois Jahrstorfer; Siegfried Bauer; Helmut Brauchle, Klaus Neugebauer, Harti Bosch, Richard Geisreiter, Christine und Ronald Aster.

Auch für
Spenden
sagen wir wieder einmal ein herzliches Dankeschön an: Christian Heinz (50,- €); Alois Jahrstorfer (50,- €); Jürgen König (30,- €) Ingrid Felbinger (20,- €); Siegfried Bauer (20,- €); Helmut Brauchle (20,- €); Richard Geisreiter (25,- €).

Beim Hallenturnier der
SpVgg Höhenkirchen-Siegertsbrunn
konnte unsere Mannschaft leider nicht ihre Stärke beweisen. Wir verloren gegen den Gastgeber 0:5, gegen den TSV Brunnthal 0:6, gegen den FC Wacker 1:3 und im letzten Gruppenspiel gegen den TSV Dreistern holten wir zumindest ein 3:3 und schieden zumindest nicht punktlos in der Gruppenphase aus. Gespielt hat für unsere Mannschaft: Michael Heiderer (Tor); Wolfgang Weber, Matthias Neubauer, Hannes Haug, Michael Steinbeiß, Harty Schwaab, Manuel Geyer und Marco Praun.

Etwas besser konnten wir beim Turnier des
FFC Dynamo Schwabmünchen
abschneiden. Hier unterlagen wir zwar im ersten Gruppenspiel gegen den FFC Jägermeister mit 0:3 konnten uns dann aber gegen die Grasfresser mit einem 1:1 steigern und im letzten Gruppenspiel gegen die AH des Gastgebers mit 2:1 gewinnen. Leider verletzte sich hierbei Marco Praun und wir mussten die Platzierungsspiele ohne Auswechselspieler bestreiten. Somit verloren wir noch gegen den Gastgeber mit 1:3 und gegen die Dico Boys ebenfalls mit 1:3. Hier spielten: Michael Heiderer (Tor); Daniel Rahn, Hannes Haug, Wolfgang Weber, Robert Lattner und Marco Praun.