Nachrichten aus älteren Jahrgängen können Sie in unserem

Jahrgang 49
Januar 2015
Blatt 6

Gleich zu Beginn möchten wir auf den anhängenden Flyer für unsere Auswärtsfahrt in diesem Jahr hinweisen. Wir bitten alle Interessierten ihre baldige Anmeldung mit der Anzahlung (50,- €) bei Familie Heiderer vorzunehmen.

Auch nach Massenbach zum jährlichen AH-Turnier fahren wir wieder. Interessierte werden gebeten sich bei Michael Heiderer zu informieren.

Wir bitten auch um Beachtung des Terminplans für 2015!! Das erste Spiel ist für Montag, 30.03.2015, 18 Uhr geplant! (Alt – Jung).

Herzlichen Glückwunsch den Geburtstagskindern im März: Siegfried Dinhof und Rita Müller (2.); Max Schmid (5.); Johannes Haug (25. Geb. am 7.); Helmut Brauchle (13.) und Kurt Sedlmaier (70. Geb. am 13.); Michael Heiderer (18.); Siegfried Bauer und Elfriede Koos (19.); Karl Stadler (21.) und Andreas Graf (45. Geb. am 21.); Uli Geßner (55. Geb. am 23.); Siegfried Rainer und Andre Singer (29.);
Und auch den Aprilgeborenen alles erdenklich Gute: Jocelyn Kieslich (1.); Otto Ballmann und Elly Wagner (2.); Maxi Heiderer (8.); Richard Geisreiter (11.); Maxi Stoiber (13.) und Gisel Hindrichs (65. Geb. am 13.); Sigrid Brehm und Adi Höfer (20.); Achim Koos (21.); Mathilde Pacciolla (24.) und Thomas Holzheu (55. Geb. am 27.)

Sehr erfreulich dass schon wieder viele Beiträge seit den letzten Nachrichten bezahlt wurden: Wolfgang Weber, Daniel Sauer, Sava und Hermine Milinkovic, Jocelyn Kieslich, Helmut Brauchle, Christian Heinz, Siegfried Bauer, Achim und Elfriede Koos, Peter und Ingrid Müller, Richard Horn, Jochen Maucher; Jutta Krauss, Roland und Maxi Stoiber, Ingrid Felbinger, Richard Gedaschko, Gisel Hindrichs, Jürgen und Maja Brzoska, Rudi, Christine und Dominik Steinbeiß, Thorsten Schweinberger, Paula Gereon, Otto Ballmann, Richard Geisreiter, Stefan Lattner, Robert Lattner, Marina Bindl, Franz Steiner und Günther Kuka.

Und auch vielen, vielen Dank für die Spenden: Peter Müller (60,- €), Paula Gereon (50,- €) Maxi Stoiber (50,- €), Christian Heinz (50,- €); Milinkovic (40,- €); Siegfried Bauer (30,- €); Ingrid Felbinger (20,- €); ungenannte Spende (20,- €).

Beim Hallenturnier in Schwabmünchen am 21. Februar startete unsere Mannschaft furios in das neue Jahr. Wir gewannen die Gruppenphase und zogen als Gruppenerster ins Viertelfinale ein. Dort unterlagen wir aber leider in einem knappen Spiel mit 1:2 und waren somit für den weiteren Turnierverlauf demotiviert. Am Ende belegten wir den 8. Platz und konnten uns gegenüber dem Vorjahr einmal mehr steigern. Beste Torschützen an diesem Tag waren Marc Frey und Max Jägle. Unser Team trat mit folgender Aufstellung an: Daniel Sauer (Tor), Ingo Reisenauer; Michael Heiderer, Stefan Schmid, Max Jägle, Robert Lattner, Marc Frey, Dominik Steinbeiß, Marco Praun und Jochen Maucher. Auch unser Vorstand Sabine und Franz Heiderer sowie unser Edelfan Maxi Heiderer waren an diesem Tag vertreten. Mit etwas Glück wäre an diesem Tag durchaus mehr drin gewesen. Einen Glückwunsch geht zum einen nach Schwabmünchen für ein wieder sehr schönes Turnier und an den Turniersieger vom Soccer-Team Boddymaxx.